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Google Ads optimieren lassen

Effektiv mit Google Ads ihre Zielgruppe erreichen und täglich Werbebudget sparen

Genau dann bei Google ganz vorne stehen, wenn nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gesucht wird! Oder Ihre bestehende Google Ads Kampagne endlich sinnvoll und kosteneffektiv für Ihren Vorteil gestalten. Google Ads optimieren lassen, macht den Unterschied. Ich unterstütze Sie dabei, damit Sie mit Google Ads budgetsparend und zielgenau Besucher und Kunden gewinnen können.

Google Ads Optimierung Zielgruppe
Passende Besucher Google Ads Optimierung
Kunden genau erreichen

Ihre Anzeige genau dann auf der 1. Seite  von Google präsentieren, wenn der potenzielle Kunde danach sucht. Und mit perfekter Google Ads Optimierung auch nur dann, wenn die Zielgruppe des Suchers absolut passt (Standort, Alter, Interessen, Geschlecht, Haushaltseinkommen, Tageszeit, etc.)

Werbebudget sparen Google Ads optimieren
Werbebudget sparen

Damit Ihr Budget für viele Klicks reicht: Suchbegriffe werden so präzise wie möglich definiert.  Ungewollte Suchen werden direkt ausgeschlossen (z.B. mit Signalworten wie “gratis”, “umsonst”). Die Einrichtung von Zielen (Conversions) ermöglicht es Google Ihre Kampagnen durch Google Ads Optimierung langfristig immer effizienter zu machen.

Berichte Google Ads optimieren
Verständliche Berichte
Geben Sie normalerweise Hunderte oder Tausende von Euro pro Jahr für etwas aus, dass Sie nicht durchschauen? Wahrscheinlich eher selten. Ich liefere Ihnen leicht verständliche und ausführliche Berichte zum Stand Ihrer Kampagne und der Google Ads Optimierung. Damit Sie informierte und sinnvolle Entscheidungen treffen können.
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Über mich

Ihr Google-Ads-Konto in Guten Händen

Hallo, ich bin selbständiger Online-Marketing-Experte und Webdesigner. Ich bin von Google im Online-Marketing zertifiziert, allerdings unabhängig und arbeite nicht mit Google zusammen. Über die Jahre hinweg habe ich Google Ads optimiert für zahlreiche, unterschiedliche  Kunden. Kleine Kampagnen mit 5 Euro Tagesbudget von Freiberuflern und auch solche mit 200.000 Euro Jahresbudget und mehr von großen mittelständischen Unternehmen. Mit meiner gesammelten Erfahrung helfe ich Ihnen Google-Werbung erfolgreicher für Ihren Vorteil einzusetzen.

Google Ads Optimierung, WEIL:

Viele Google Ads Kampagnen verschenken potenzial

Google hat mit Ads ein wirkungsvolles Tool geschaffen, um erfolgreich Online-Werbung zu schalten. Um möglichst viele Nutzer zu erreichen, möchte Google den Einstieg so einfach wie möglich erscheinen lassen.  Zusätzlich werden ...

Falsche Keyword-Typen

Wenn Sie eine Kampagne neu einrichten, nach Googles Ratschlägen, wird der Keyword-Typ “weitgehend passend” verwendet. Dabei kann Google z.B. aus Ihrem Schlagwort “Hüte” mal so eben “Sombrero” oder sogar “Winterzubehör” machen. Das führt zu vielen unnötigen Klicks, die Sie bezahlen müssen.

Keine richtigen Kampagnenziele

Google Ads bietet viele Einstellungsmöglichkeiten, um Kampagnen individuell an Ihre Ziele anzupassen und effektiv zu machen. Ohne das Know-How, wie man diese sogenannten Conversions einrichtet, läuft die Kampagne “blind und im Autopilot” und man verschenkt diese Möglichkeiten.

Zu viele Erweiterungen

Mit Erweiterungen können Sie die Besucher dazu bringen auf Ihre eigenen Anzeigen zu klicken. Google rät Ihnen stets so viele Erweiterungen wie möglich zu erstellen: Zusatzinfos, Bilder, Sitelinks etc. Allerdings kann immer nur 1 der Erweiterungen angezeigt werden. Wenn Sie zum Beispiel wollen, dass Leute Sie über Ihre Telefon-Erweiterung anrufen, verhindern Sie das tatsächlich durch die Konkurrenz mit den anderen Erweiterungen.

Display statt Suchnetzwerk

Sie geben viel Geld für Google-Werbung aus und wundern sich, dass Ihre Anzeige nur selten auf der 1. Seite von Google erscheint? Weil Google als Standardeinstellung Ihre Anzeige auch auf fremden weniger attraktiven Seiten und Positionen anzeigt, dem Display-Netzwerk. Dieses muss man deaktivieren, um bessere Ergebnisse zu erhalten. 

Professionelle Google Ads  Optimierung
Der Ablauf Ihrer persönlichen Google Ads Optimierung
Google Ads optimieren Strategie
Vorbereitung
  • Beratung & Analyse Ihrer Ziele
  • Professionelle Keyword-Analyse
  • Konzept-Erstellung (z.B. Zielgruppen, Standorte, usw)
Google Ads Optimierung Bearbeitung
Kampagnen-Erstellung
  • Grundlegende Einrichtung 
  • Erstellung von Anzeigengruppen und Suchanzeigen
  • Optional: Einrichtung von Zielen (Conversions)
Optimierung
  • Optimierung und Nachjustierung
  • Auswertungen und Berichte
  • Auf Wunsch: Langfristige Betreuung  der Ads-Kampagne
Google-Ads-Kampagnen in Zahlen
Kunden / 2021
38
Betreute Kampagnen / 2021
164
Ø Optimierungfaktor / 2021
94,6 %
Ø Kundenzufriedenheit
100 % - 5.0 von 5.0 Sternen
Kleinste Kampagne / 2021
4 Euro / Tag
Größte Kampagne / 2021
575 Euro / Tag
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Ihre Werbeziele gemeinsam besprechen

Bei Google suchen in jedem Moment eine Vielzahl von Menschen Ihre Produkte und Dienstleistungen. Ich unterstütze Sie dabei, Google Ads zu optimieren,  um  besser und günstiger davon zu profitieren. Ich berate Sie persönlich mit individuellen Lösungsvorschlägen. Ich freue mich auf ein unverbindliches erstes Gespräch. 

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